Freitag, 20. April 2012

Apfeltasche XL

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine kalorienarme Apfeltasche genäht. 

Dieses Mal jedoch ganz für mich allein und in der XL Version. 
Damit das schöne Notebook auch noch schöner verpackt und immer gut geschützt ist.





Gut, was die Applikationen betrifft, hätte ich doch besser auf Herrn Pfau gehört. Der war nämlich für die schlichte Variante - sehe ich nun genauso. 
Und da Rechnen nicht gerade zu meinen Stärken gehört, ist das Endprodukt (genauer gesagt die Lasche) ein wenig zu kurz geraten. Aber eigentlich bin ich trotzdem ganz zufrieden und das kleine Notebook fühlt sich wohl.


13 Kommentare

  1. Schön ist sie!
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche wunderschön und ich finde das mit der Lasche fällt doch gar nicht auf ich dachte das gehört so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke :-)) Und zwei Äpfelchen mehr können doch nicht schaden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. très chic mein liebes fräulein pfau und auf jeden fall ein hingucker!!!! der stoff spricht aber auch für sich selbst ♥
    ein luftküsschen von mir für dich,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist sie geworden!
    Finde die verschiedenen Stoffe passen toll zusammen. Die gepunktete Einfassung gefällt mir besonders gut ;)
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.
    Ich mag ja Apfeltaschen <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich liebe dieses Apfelmuster, das erinnert mich immer an meine Kindheit :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. die laptoptasche ist wirklich toll und das apfelmuster ist auch super! da würde sich mein laptop bestimmt auch sehr wohl drin fühlen ;-)
    einen ganz tollen blog hast du übrigens, hab ihn gerade gefunden und musste gleich mal folgen. und jetzt schaue ich mir mal deine dawanda seite an ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. An Apple a day....
    Klasse, eine Apfeltasche für den apple, stimmst? was könnte passender sein?
    Sieht richtig glücklichmachend aus,
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  10. .....och das gleiche Notebook, aber die Tasche dazu fehlt noch definitiv...sieht ja total cool aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Die Lasche ist zu kurz? Wäre mir nicht aufgefallen, tut es auch jetzt nicht. Und die hast du einfach mal so aus dem Stegreif genäht? Chapeau! Die ist wirklich fein geworden.
    Ganz liebe Grüße von einer, die sich immer noch ganz ängstlich an irgendwelche Anleitungen klammert;))

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderbare Apfeltasche hast du da gezaubert!!! Gefällt mir richtig gut!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...