Sonntag, 29. April 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
Eine Idee von Frau Liebe
 
...und wie immer mit dem (ollen) Smartphone geschossen.
 
 
 Haare gekämmt.
 
Ein paar Blümchen gepflanzt.
 
 Ein kleines Miniprojekt in Angriff genommen - mal sehen, ob's klappen wird!
 
 Essen für den Sohnemann gekochtdünstet.
 
...und diesen anschließend durch die Gegend kutschiert.

Mit Herrn Pfau & dem Mini Pfau die Biergartensaison eröffnet und ein bißchen geschlemmt.
 
Den Schmutzpfaufink gebadet.

Spargel geschält und soeben gegessen - yummy!

9 Kommentare

  1. Das war ja mal ein kulinarisch wertvoller Frühlingstag. Ich nehm dann mal die Antipastiplatte und den Spargel, dazu den gedünsteten Lachs und das dunkle Bier bitte, Frollein. Aber pronto! ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - jetzt wo Du es sagst Katja. Is(s)t mir vorher gar nicht aufgefallen.
      Jawoll, die Bestellung ist schon auf dem Weg!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  2. Das Essen im Biergarten sieht ja soooo lecker aus!
    Ein interessanter Sonntag :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein Pfau,
    das sieht ja super lecker aus!
    Aber besonders gefällt mir das kleine spärlich behaarte Mini-Pfau-Köpfchen in der Wanne. So was Süßes ...
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Na Frollein Pfau, ganz so kulinarisch ist es bei mir nicht ausgefallen, aber dank der schönen Bilder mit dem "ollen" Smartphone habe ich eine Entscheidung gefällt. Morgen gibt es bei uns Spargel mit Schinken!
    Grüße aus dem Norden,
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Noch ein Frollein HoFa? Das ist ja mal was feines :)

    AntwortenLöschen
  6. Grandios! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr und ich werde ab sofort öfter hier vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen "olles Smartphone". Das kann doch was! Die Häkeldeckchen machen ich aber sehr neugierig?! Und was den Antipastiteller anbetrifft, darüber müssen wir uns aber nochmal unterhalten - wo gibts denn den? Mmmmmmhhhh....
    Hab einen tollen Start in die neue/kurze Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Boaahhh, lecker der Antipastiteller!!!

    Schöne Aktion am Sonntag :-))

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...