Sonntag, 4. März 2012

Zitronentarte {Initiative Sonntagssüß}

So, mein Ärger ist langsam aber sicher verflogen...wozu das heutige Sonntagssüß beigetragen hat (denn ich musste es einfach schon probieren), bzw. später noch beitragen wird. Denn sauer macht ja bekanntlich lustig!

Trotzdem möchte ich mich erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken! 
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie unverschämt manche Leute sein können - aber leider nicht verwundert über die Tatsache, dass auch ihr bereits solche Erfahrungen gemacht habt. 
Was soll's! Zum Glück gibt's ja immer noch Menschen da draußen, die Handgemachtes zu schätzen wissen.

So, jetzt aber zu unserem Sonntagssüß: hier gibt es heute eine Zitronentarte.


Wirklich unverschämt lecker und vor allem sehr erfrischend. 
Aber irgendwie verbinde ich diese Tarte dann doch mit "Kaffeetrinken auf dem Balkon bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein" und werde sie daher vermutlich erst in ein paar Monaten (Wochen?!) wieder backen.

Gesammelt wird heute bei Katrin {Lingonsmak} und die Kaffeetafel steht hier.

Liebe Grüße*

7 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    nachdem wir heute schon Schlagseite wegen reichlich "Schoki" haben, nähme ich sehr sehr gern ein Stückchen von Deinem appetitlichen und frühlingshaft-leichten Zitronen-Leckerchen. Hmmmm ...
    Liebste Grüße, ick drück Dir.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh..sieht wirklich lecker aus und ich wünsche dir nach dem Genuss das breiteste Lächeln der Welt in dein Gesicht.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmh sieht das lecker aus
    Ärgere Dich nicht

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ILka

    AntwortenLöschen
  4. Sonntagssüß anschauen macht immer so schrecklich Hunger! Deine Tarte würde ich auch gleich nehmen. Lecker.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ..mein absoluter Lieblingskuchen !!!!
    Weißt Du was ..? da es ich jetzt auch ein Stück von.
    Habe ich nämlich am Freitag gebacken :))))
    schönen Restsonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. meine fresse sieht der lecker aus!!!! *_* und ich bin auf diät Ö_ö

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich schaut der aus!!! Da habt ihr ja schön geschlemmt :D

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...