Montag, 19. März 2012

Surprise Surprise!

Diese Woche stapeln sich bei mir die Geschenke. 

Nein, nicht für mich. Für andere liebe Menschen, die Geburtstag hatten, bald zur Welt kommen werden oder einfach auch nur kleine Geschenke um DANKE zu sagen.

Und da ich mich selbst immer sehr über Geschenke freue, hatte ich letzte Woche wieder einmal einen Grund zur Freude! 
Wie ihr ja wisst, ist Fortuna mir in meinem "realen Leben" rein "glücksspieltechnisch" nicht sonderlich hold (in allen anderen Bereichen kann ich mich definitiv nicht beklagen). Im "Bloggerleben" sind wir jedoch Freunde geworden (was vielleicht auch einfach nur daran liegen mag, dass ich jede Chance nutze um Fortuna "auf die Probe zu stellen").

So erreichte mich letzte Woche ein tolles Päckchen, gefüllt mit wunderbareren Dingen. Denn ich hatte bei der lieben Chrissy gewonnen!

Nachdem ich das liebevoll verpackte Päckchen ausgepackt hatte, 
konnte ich sicher sein, dass es wirklich für mich gedacht war!


Diese 2 Herrschaften begrüßten mich freundlich.


Und dann kam die Überraschung!!!


Viele tolle Geschenke für mich und den Mini Pfau!


Das 2. Geschenk für den Mini Pfau wurde direkt freudestrahlend in Empfang genommen und hat es daher nicht mehr vor die Linse geschafft.

Liebe Chrissy, vielen lieben Dank für  das tolle Päckchen und die schönen Überraschungen! Wir haben uns sehr gefreut!

DANKE!


3 Kommentare

  1. ...ist doch immer wieder toll...es geht doch nichts über liebe Päckchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Post!!! Ich freu mich, dass euch die Sachen gefallen, da macht schenken doch glatt nochmal soviel Spaß! :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Paket, da hat es so einige schöne Sachen drin.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...