Dienstag, 6. März 2012

Pump up the jam!

...pump it up while your feet are stomping
and the jam is pumping look ahead the crowd is jumpin! 

Dieses Lied lief bei mir früher rauf und runter, nur die passenden Pumphose dazu besaß ich (leider) nie.

Der Mini Pfau dagegen kennt diesen Song zwar nicht, besitzt aber seit dem Wochenende die ultimative "Pump it up!" Pumphose...da macht das Tanzen Spielen, Rumtollen, Krabbeln & Laufen doch gleich noch viel mehr Spaß!


 Das tolle Freebook von der lieben Renaade {titatoni}  findet ihr hier.

So, und jetzt noch ein paar Bilder von der Pumphose in Aktion.
(Die Qualität der Aufnahmen ist leider recht bescheiden,
da das Fotoobjekt samt menschlichen Inhalt einfach nicht stillstehen wollte).






Die Hose habe ich aus braunem Nickistoff genäht, auch wenn im Freebook Jersey vorgeschlagen wird.
Glücklicherweise habe ich den Stoff mit einer großzügigen Nahtzugabe zugeschnitten, denn Frollein Pfau hatte natürlich nicht bedacht, dass Nicki sich nicht so sehr dehnt wie Jersey...ja nee, is' klar!  Aber es ist alles nochmal gut gegangen.
Sogar das Annähen der Bündchen hat dieses Mal auf Anhieb geklappt - yeah!

...und am nächsten Tag habe ich mir beim hundm erst einmal meine eigene Pumphose gekauft.

So, der Mini Pfau und ich "pumpen" jetzt noch ein bißchen durch die Bude!



9 Kommentare

  1. Ohhh wie süss!

    Mit den Flicken sieht das ja herzallerliebst aus...

    ich bin begeistert!!!!

    Ich tanz ´ne Runde mit und grüsse Euch ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Sieht an den Beinchen schon sehr figurbetont aus. ;-) Vielen Dank für den Link zum Freebook. Das mit dem braunen Nicki gefällt mir auch gut. Schöne Farbkombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Post!!! Weckt Erinnerungen ;-) und die Buxe ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist soooo klasse :oD
    Haha das Lied kenne ich auch zu genüge... Hat gerade richtig Erinnerungen geweckt ^^
    Die Hose ist wirklich klasse und die süßen Flicken :oD


    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind toll geworden .... wünsche dem kleinen Mann viel Spass beim Toben und so.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, siehst Du wie ich tanze und mich freue, dass Du mich an diesen Song erinnert hast?! Ma wie oft ich das gehört habe.... pump it up! Super die Pumphose!!!!!
    GLG Andrea *ichtanzjetztnocheinwenigweiter*

    AntwortenLöschen
  7. Was habe ich das Lied damals geliebt (*schäm*) - war auf einer meiner ersten Formel Eins CDs. Die Hose ist super geworden! Tolle Farbkombi und sieht saubequem aus!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose an den putzigen Beinchen ist wirklich unglaublich süß, auch wenn ich (Spalterin) das Lied fürchterlich finde. Auch schon immer. Aber wenn es jetzt mal irgendwo läuft, denke ich an diesen zauberhaften Tänzer und bin beseelt.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Süß die kleine Hose! Und die kleinen Beinchen auch! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...