Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel {Beauty is where you find it}

So, nachdem Frollein Pfau (also ich) hier heute morgen bereits ihr ""Beauty is where you find it" Post zum Thema "Ins Licht" gepostet und anschließend gemerkt hat, dass dieses erst nächste Woche "gewünscht" wird, kommt jetzt der korrekte frühlingshafte Beitrag.

Nein, leider keine "frisch geschlüpften" Frühlingsblümchen, denn irgendwie meinte Herr Winter, dass er sich noch einmal zeigen musste - auch wenn ich auf seinen Besuch liebend gerne verzichtet hätte.

ABER: letztes Wochenende ist er endlich fertig geworden...mein bunter Frühlingskranz!
(Der demnächst zum Osterkranz umdekoriert wird.)


Der Frühlingskranz ist nach dem E-Book "Wreath of joy" von Andrea {jolijou} genäht.

Das E-Book hatte ich mir bereits vor einigen Monaten gekauft, ebenso wie schönen Weihnachtsstoff. Denn eigentlich wollte ich einen Weihnachtskranz nähen. Tja, Frollein Pfaus vorweihnachtliches Zeitmanagement ließ jedoch zu wünschen übrig, so dass der Stoff noch immer fein säuberlich gebügelt in der Schublade liegt.

Somit musste nun eben ein schöner bunter Frühlingskranz her.
(Ich nehme übrigens an, dass dieser Herrn Pfau ZU bunt ist. Denn auf meine Frage wie ihm der Kranz gefällt, bekam ich nur die Antwort "Geht so." zu hören. Ok, sind ja auch nicht gerade die klassischen Männerfarben. Macht nüscht, mir gefällt er!)

Und weil ich den Kranz so schön finde, müsst dürft ihr euch jetzt auch noch ein paar Fotos davon anschauen.









 

Der "wreath of joy" ist wirklich sehr einfach zu nähen; nur die "Fleißaufgabe" Jojos nähen und annähen ist etwas..ähm...langwierig. Aber zwei Abende vorm TV und auch diese Sache war abgehakt.

...und mehr Frühlingsschnipsel gibt es heute bei Frau Pimpi.


5 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    wenn so viel Liebe drinsteckt, dann reicht "Geht so" nicht. Wie gut, dass wir bloggen, oder?
    Dein Kranz ist sensationell!
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschööön ist der Kranz, mit den Vasen drin sieht das einfach toll aus! Und die Apfeldooooseeee ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kranz ist ein Träumchen.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir ein... das ebook schwirrt auch noch auf meinem laptop rum und an der tür hängt noch der winter-weihnachtskranz. danke fürs schlechte geissen!
    aber hat sich gelohnt. dein kranz ist echt suuuupi :)

    AntwortenLöschen
  5. lach...ich kenn einige menschen (männer) die den kranz auch mit einem geht-so abtun würden. dabei ist er so schön bunt und fröhlich...ich find ihn toll

    lieben gruss
    anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...