Sonntag, 18. März 2012

Bananen-Schoko-Muffins {Initiative Sonntagssüß}

Nach dem Frühstück wurde direkt gebacken und auf der heutigen Pfauschen Kaffeetafel werden später schokoladige Bananenmuffins zu finden sein.

Herr Pfau findet das Ergebnis "geht so"...diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich muss zugeben, dass die Muffins wirklich Geschmackssache sind. 

Herr Pfau mag gerne Bananen und Schokolade, aber bitte getrennt voneinander. Ich dagegen esse auch gerne mal ein Nutellabrot mit Bananenscheiben garniert (ja, das ist mein Ernst!), weshalb ich das Backergebnis total gut finde!

Viele andere Leckereien gibt es heute bei Nina und die Kaffeetafel findet ihr hier.

11 Kommentare

  1. wow, die sehen ja lecker aus, da hätte ich auch gerne einen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Herr H. hat doch keine Ahnung. Bananen und Nutella gehören ja absolut zusammen. Tolle Kombi auch auf Crêpes. :-) Schöne Teller hast du auch. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Besonders dein Cover-Bild ganz oben ist mir ins Auge gestochen. Schöne Grüße nach Kölle, sagt eine Düsseldorferin mit ganz viel Herz für Köln.

    AntwortenLöschen
  3. ohoooo Herr Pfau... also bei uns hättest Du die volle Punktzahl bekommen, WIR LIEBEN Schokobananenmuffins ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr Pfau ... soll man bewundernd sagen: Der traut sich was? Bei so viel virtuellem "Weibsvolk" (Zitat "Das Leben des Brian"), das hier mitliest? Wir jedenfalls, also das kleine Volk und ich, schätzen die Kombination aus Schoki und Banane sehrsehr.
    Sieht fein aus!
    Liebste Grüße, es herzt Dich
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Also ick fand se ja supalecka, wa. Danke - war ne tolle Überraschung und dem MiniMe hamse ooch richtisch juut jemundet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt. Kleine Männer wissen eben was gut!
      Aber zu Herrn Pfaus Verteidigung sei zu sagen, dass er später noch zugeschlagen hat und ihm die Muffins anscheinend doch verdammt gut gemundet haben.

      Löschen
  6. die habsch auch schon gemacht... sau lecker!!!

    und deine bidler machen lust darauf sie nochmal zu machen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. hm...Die Bilder sehen auf jeden Fall toll aus und Banane&Schoki ist die einzige Kombination von eben jener Schoki mit Obst, die ich mag. Ich denke, ich werde sie mal probebacken ^^ Mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt.

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  8. Der Rest der Familie bedankt sich nun auch ganz herzlich! Ich liebe Überraschungen wenn ich nach Hause komme!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Nutellabrot mit Bananenscheiben, hmmmmm
    ...also ich esse auch Banane mit Nutella (so ganz ohne Brot) :-) sooooo YUMMY!!!
    Weiter guten Hunger und viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. haha, ich steh auch auf nutellabrot mit bananenscheiben. kennst du "ovomaltine crunchy cream"? das ist das Schweizer Pendant zu Nutella, schmeckt zumindest mit noch einen Tick besser als Nutella. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...