Mittwoch, 7. März 2012

Alter Falter

...ist das wieder kalt geworden!

Da habe ich doch direkt mal meine Bilder von der letzten Kältewelle hervorgekramt, 
die ich euch bisher vorenthalten hatte. Eine Rutschpartie auf einem Kölner Mini See.

Bitte sehr, hier sind sie:










 P.S.: Lieber Frühling, meinst Du nicht, dass es so langsam mal an der Zeit wäre Dich zu zeigen?!


4 Kommentare

  1. ojaaaa eiskalt ist es wieder, ich hatte schon den dünnen Trench ausgepackt und schwupps zeigt das Thermometer heute morgen wieder ein "-" vor der Zahl, das geht ja gar nicht! Obwohl, wenigstens die Sonne scheint, da find ich die Kälte dann nur halb so schlimm!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch wieder kaaalt .... letzte Woche wohl zu früh gefreut, aber der Frühling darf wirklich kommen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bilder.
    Wir haben es auf keinen See geschafft diesmal.

    Alles Liebe

    Aka *die30kmöstlichvondirwohnt*

    AntwortenLöschen
  4. ....uihhhh....da wird's wirklich gleich kalt...aber warm ums Herz, bei deinen schönen Bildern...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...