Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe.

Uhren umgestellt.
Gefrühstückt. Seit gestern tragen hier nicht nur die Ostereier Bärte!
Kleinen Rasern ausgewichen. Danke für den tollen Rennanzug Schlafanzug Frau Nachbarin!
Am Rhein entlang geradelt.
Zwischendurch ein Eis gegessen.
Zurück zu Hause ein Geschenk für einen kleinen Menschen verpackt.

Das erste Mal in diesem Jahr gegrillt.

8 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau, was für ein schöner Tag. Hab Dank für's Teilen.
    Sei gedrückt und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich habs bruzzeln hören. Bei uns ist gestern die Grillsaison eröffnet worden. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich habs bruzzeln hören :) Bei uns ist gestern die Grillsaison eröffnet worden. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja auch nach einem völlig entspannten Sonntag aus. Vor allem das Bild vom Rhein könnte genausogut im Hochsommer aufgenommen worden sein. Unglaublich, wie es die Menschen heute alle aus ihren Löchern getrieben hat, die Wiesen waren voller Sonnenanbeter...
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Tag aus!

    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei uns waberte auch ab mittags Grillgeruch durch die Siedlung. Wenn sich das Wetter hält, werden wir auch am WE brutzeln ;-))

    Eine schöne Woche, Meta

    AntwortenLöschen
  7. Gestern Abend war unsere Nachbarschaft auch eine einzige Duftmeile: Grillsaison. Wir sind da eher Spätzünder für dieses Wochenende und haben heute gegrillt. :)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat am Grillen vor allem gehindert, dass ich den Kram 2 Etagen runterschleppen muss;) Aber draußen waren gestern irgendwie wohl fast alle Menschen, das Wetter ist ja auch traumhaft. Ich finde es im Frühling am schönsten, da ist es noch nicht so fieß heiß, sondern angenehm. Und Eis essen geht jetzt viel besser, im Hochsommer fühl´ ich mich immer so gehetzt schnell zu essen, damit die Hitze das Eis nicht dahinschmeltzen lässt.
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...