Montag, 27. Februar 2012

Stick it baby!

Die lieben Nachbarn sind leider seit einiger Zeit krank und nachdem Herr Pfau gestern die angeschlagene, und auch sehr mitgenommene, Nachbarsfamilie getroffen hat, musste dringend eine kleine Aufmunterung für die kleinen Nachbarsmädchen her.

Dieses Mal nichts Gestempeltes für die beiden Mädels, aber auch hier dank Steffis Tipp ("Nee, von Hand sticken ist nicht schwierig ;).") und toller Idee etwas anderes Schönes.

Für Mia gibt es einen Kuscheldom und für Nele eine Rassel aus dem wunderbar weichen Babycord mit Uhu Schuhu Motiv von Hamburger Liebe.




Und jetzt hoffe ich sehr, dass die lieben Nachbarn ganz schnell wieder gesund werden!

14 Kommentare

  1. Das ist aber nett von dir :o)))
    So ne Nachbarin wünsch ich mir auch :OD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so nen Dom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst Du...bei Deinem nächsten Deutschlandbesuch!

      Löschen
  3. Die Sachen sind aber wirklich schön geworden und es so ausgesprochen lieb von dir, dass du an die Mädels denkst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, da freuen sich die Nachbarsmädchen sicher ganz doll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow total schön, ich glaub ich wünsch mir auch bald mal so einen tollen Dompolster vom Frollein :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, Sticken ist nicht schwer! Schön geworden!
    Liebe Grüße von jemandem, die verstehen kann daß Planschen heute ausfällt;)

    AntwortenLöschen
  7. Als große Freundin Deines Kuscheldoms bin ich wieder einmal entzückt. Und so liebe Nachbarn wie Dich hätte man gern.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...och sieht ja wieder mal bezaubernd aus bei dir...da bin ich doch froh, dass ich jetzt wieder total online bin...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kuschel-Dom, wie Klasse ist das denn. :-)
    Du bist eine extrem liebe Nachbarin, von sowas kann ich hier nur träumen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch verdammt froh, dass wir hier so nette Nachbarn haben!
      Ich kenne das von früher leider auch noch anders.

      Also Katja, komm vorbei :).

      Liebe Grüße*

      Löschen
  10. ...seuffzz....mein Herzchen schlägt höher...DER Dom !!!
    und wie unverzeihlich das ich noch keine regelmäßige Leserin bei Dir war!!!...tssss....
    Aber jetzt !! und zwar die 100ste :))) na... wie hab ich das gemacht ? :)))

    gggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mer losse de Dom in Kölle...auch wenn ich verstehen kann, dass Du ihn gerne in der Eifel hättest. Aber somit hast Du wenigstens immer einen Grund hierhin zu kommen..ich trage schon fleißig Deinemeine Tasche als Erkennungszeichen.

      Bombig hast Du das gemacht Annette!!!! Aber ich verfolge mich selbst (wie überheblich) und somit bist Du die wunderbare Nr. 99! Bitte einen Tusch...tadaaaa.

      Ich freue mich, dass Du da bist!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  11. DANKE!!!
    Die Geschenke kamen gut an und den Mädels geht es heute auch schon viel besser! Wie schön.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...