Dienstag, 7. Februar 2012

Pimp my baby jar {Upcycling Dienstag}

Dank diverser Babygläschen stapelt sich das Altglas im Hause Pfau.
Na ja, eigentlich wird es mittlerweile immer etwas weniger, da der Mini Pfau und seine 4 Kumpels (aka seine Zähne) mittlerweile auch gerne feste Nahrung zu sich nehmen.

3 Gläschen habe ich jedoch aus der "Altglassammlung" gerettet - denn heute ist wieder Upcycling Dienstag.

Zunächst habe ich die Etiketten von den Gläschen entfernt, ein Loch in jeden Deckel gebohrt und diese anschließend mit weißer Farbe lackiert, sowie drei Stoffmanschetten genäht und bestempelt.


Tja, und schon sind meine (wannabe) Vasen fertig - fehlen nur noch die frischen Blumen. 
Aber bei der Kälte erfrieren mir diese auf dem Heimweg vom Blumenladen nach Hause.


 Na ja, dann werden die Vasen in der Zwischenzeit einfach als Kerzenständer zweckentfremdet....fehlen nur noch die Teelichter...



Mehr Upcycling Produkte gibt es wie immer bei Nina und alle gesammelten Werke findet ihr bei Pinterest.

8 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    die sind ja geilomat!
    Sei feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebes Frollein Pfau, eine tolle Dekoidee!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja nett aus. Werd ich mir merken, wenn ich zu diesen Gläschen komme. Ich habe heute ja die Milchfläschchen in arbeit :) Obwohl, wenn ich sie dann endlich weis habe, könnte ich sie ja auch so aufhübschen...

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh] upcacling #6

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine klasse Idee :-))) So was doofes, dass der kleine Mann hier keine Gläser mehr duldet;-)) Aber für den Fall der Fälle bleibt deine Idee mal im Hinterkopf,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. genau solche gläschen brauche ich für meine hochzeits-deko-gast-geschenk-idee... ob es dem herrn angorafrosch echt etwas ausmachen würde, die nächsten paar monate baby-futter zu kriegen? immerhin wäre so auch die abnehmfrage mit abgehakt.
    ich werds ihm heute abend vorschlagen :)
    grüsse miriam
    ach ja: deine gläschen sind super-schön!

    AntwortenLöschen
  6. ...zuckersüsse idee...obwohl bei uns ja schon lange niemand mehr aus diesen Gläschen isst...die Erinnerung bleibt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöööööööne Idee und Gläschen habe ich auch noch ;oD
    Rotmit weißen Punkten...ich liebe das :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die besten Ideen sind meist so einfach! Toll!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...