Samstag, 25. Februar 2012

Mhhhhhhh!

Im Hause Pfau begann der Morgen mit (meinem ersten) selbstgebackenen Sonnenblumenkernbrot. 

Oh, wie lecker!


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

-liche Grüße


6 Kommentare

  1. ich bin schon seit einiger Zeit dabei unser Brot selber zu backen... wenn ich es mir einfach machen möchte nehem ich eine Brotbackmischung und Pimpe die ein wenig auf...

    lass es dir schmecken

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das schaut köstlich aus!

    Ich weiß gar nicht, warum ich mein Brot nicht mehr selber backe? Irgendwann fiels dem Stress zum Opfer.

    Ich werde wieder loslegen *beschließ*

    Guten Appetit

    Alles Liebe
    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus! Besonders mit dem Marmeladenherz :-)
    Ich habe soeben frischen Apfelkuchen aus dem Backofen geholt. Das durfet!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das genauso lecker ist wie das Focaccia, dann darfst du ab jetzt immer Brot backen! der nächste Bäcker ist doch sooo weit weg;) (wir sind noch verwöhnt von der alten Bleibe).
    Und natürlich herzallerliebst angerichtet ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...