Montag, 13. Februar 2012

Merci!

Fortuna ist ja nicht gerade meine beste Freundin wenn es um "Glücksspiele" geht. Aber seitdem Frollein Pfau im Bloggerland unterwegs ist, und Fortuna immer wieder auf die Probe stellt, ist die Gute mir tatsächlich freundlicher gesinnt...ich sag's euch - das wird noch was mit uns 2!

Denn vor kurzem habe ich diese tolle Tasche bei der lieben Annette gewonnen. 

Oh, wie habe ich mich über dieses schöne Päckchen und den wunderbaren Inhalt gefreut!



Annette, vielen lieben Dank!!!

4 Kommentare

  1. Wow - ein super klasse Gewinn :-)) Die gefällt mir auch ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber richtig Glück gehabt, so eine schöne Tasche!
    Liebste Grüße von Nina, deren kleiner Krawallix offenbar durch eine Identitätskrise geht ("Mein Name ist Flip.").

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein schöner Preis!!! Da war dir das Glück aber wahrlich hold :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...