Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit {Beauty is where you find it}


Seltsamerweise habe ich dabei nicht direkt an leichtes Essen gedacht (was nach den Karnevalstagen ja Sinn machen würde) oder fliegende Federn im Wind (Hallo Forrest Gump), sondern an Urlaub. 

Irgendwie verbinde ich Urlaub mit Leichtigkeit und vielleicht versteht ihr das,
wenn ich euch jetzt auf eine kleine Urlaubsreise mitnehme.

Luftig war es bei der Hochzeit unserer Freunde in Beirut, die unter freiem Himmel stattfand.



...und Leichtigkeit verbinde ich mit der ewigen Weite Neuseelands
Auch wenn man das vom Aufstieg nicht behaupten kann.





...den kilometerlangen Stränden Australiens

...und den menschenleeren Stränden der Malediven
 

Das ist meine Art der Leichtigkeit. Und was fällt euch so ein?

Weitere schöne Bilder zum heutigen Thema gibt es natürlich wieder bei Frau Pimpi.

26 Kommentare

  1. Gigantische Bilder! Und die Farben!!! Wahnsinn!! Da wird mir direkt ganz sommerlich! Die Essenstafel ist der Traum!

    AntwortenLöschen
  2. was für unglaublich schöne Bilder ! ich bin ganz fasziniert von Deinen Aufnahmen ! und eine tolle Umsetzung des Themas.
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Schön...Vielen Dank für die kleine Urlaubsreise.Da will man doch einfach nur weg! Am besten die komplette Reihenfolge durch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wahninnstolle bilder...da bekommt man fernweh!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Frollein Pfau, Deine Bilder sind unglaublich. Wenn man dann aus dem Fenster schaut und sieht ins trübe Grau, ist es manchmal schwer vorstellbar, dass es gerade in diesem Moment woanders so zauberhaft ist.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Aufnahmen…da würd' ich so meine Koffer packen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder treffen das, was auch ich mir unter Leichtigkeit vorstelle, sehr gut!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. boah - schööön!
    jetzt bin ich urlaubsreif. das fernweh steigt in's unermessliche!
    :)
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bild schöner als das andere! Danke für den Kurztrip!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich tolle bilder! sag bitte, dass du das gelernt hast. so richtig. als fotografin und so... nicht??
    grüsse miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, immer noch nicht. Ich würde allerdings liebend gerne mal einen Fotokurs besuchen. Vielleicht bekomme ich das ja irgendwann mal auf die Reihe.

      Löschen
  11. Superschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für Wahnsinns Bilder!! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen!!
    Für mich bedeutet Urlaub auch immer Leichtigkeit. Keine Termine, kein Zeitdruck. Einfach in den Tag hinein leben und die Natur und seine Umgebung genießen!!
    Herrlich!!!

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Geflatter. Meine Fotos sind da etwas banaler (Sachsen statt Beirut und Handtücher statt Hochzeitsschleier) aber der Wind treibt mit beidem sein leichtes Spiel :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  14. oooh wahnsinn.... soooooooooooooooo tolle bilder!!!!!!!!!!!! warst du da echt überall schon? ich will auch......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da und glücklicherweise noch an einigen anderen wunderbaren Orten. Aber seitdem der Mini Pfau auf der Welt ist, kommt das Reisen leider zu kurz. Na ja, in ein paar Jahren geht es wieder weiter :).

      Löschen
  15. Ich möchte jetzt auf der Stelle an einem dieser Orte sein! Welche Insel auf den Malediven ist es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit! Meemu Atoll...aber frage mich jetzt bitte nicht, wo das liegt.

      Löschen
  16. Sehr schön, Deine Bilder...toll passend zum Thema...und alle warten auf den Frühling/Sommer ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  17. Will auch weg...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, jetzt habe ich Fernweh. Die Bilder sind perfekt, sehr schön. Das letzte macht mir Lust auf Süßigkeiten (ganz ohne Schokolade) ;-)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank ihr Lieben! Es freut mich wirklich sehr, dass euch die kleine Reise gefallen hat.
    Mein Fernweh ist heute auch unwesentlich gestiegen...

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!! Wunderbare Bilder!
    Jetzt will ich aber Ferien ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Ganz eindrucksvolle Bilder!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig gigantisch schöne Bilder. Da gewesen zu sein, muß der Oberhammer sein!
    Und dann so eine Hochzeit, so einer Einladung folgt man doch sicher gerne.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, was für tolle Bilder besonders die von der Hochzeit!!!
    Wirklich ein Traum.
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    Liebste Grüße
    Maya

    PS Eine Leserin mehr!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...