Mittwoch, 29. Februar 2012

Ketten für die Kleinsten

Es ist ja bekannt, dass Frollein Pfau seit geraumer Zeit am Stempelfieber leidet (denn wer keine Stickmaschine hat, muss sich eben anderweitig helfen). 

So entstanden in den letzten Monaten Kindergartentaschen und Schnullerbänder, personalisierte Kuscheldome (die Mehrzahl klingt seltsam), ein "Hundepferd", Mini Vasen, ein gepimpter Türkranz und diverse andere Dinge. 
Eigentlich wurde so ziemlich alles bestempelt.

Im Freundes- und Bekanntenkreis sind neben dem Kuscheldom die Schnullerbänder extrem beliebt. 
Daher gibt es diese ab sofort auch in meinem DaWanda Shop zu kaufen!

Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen, aber individuellen Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag etc. seid, dann schaut doch mal im Lädchen vorbei.


P.S.: Und die "Apfeltaschen" wurden auch wieder aufgefüllt.

3 Kommentare

  1. Klasse sieht das aus und erinnert mich daran, auch mal meine volle Stempelkiste wieder zu entstauben, mir macht das nämlich auch viel Spaß ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, denn auch ich besitzt keine Stickmachiene und ich würd so gern manchmal eine andere Note noch darauf setzen!!! Weche Farbe benützt du und woher hast du denn deine Stempel

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze Stofffarbe (aus dem Bastelladen) zum Stempeln und die Stempel habe ich im Internet bestellt, wobei es die auch in bestimmten Kaufhäusern oder Papeterien gibt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...