Freitag, 10. Februar 2012

Hello, my name is...

 

Für einen  baldigen neuen Erdenbürger!

...auch wenn der Hund leider mehr Ähnlichkeit mit einem Pferd hat, so hoffe ich, dass sich der kleine Mann trotzdem darüber freuen wird.

8 Kommentare

  1. ganz sicher wird er geliebt... ich finde ihn herzallerliebst *_*

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ganz hübsch...der wird sicher mit offenen Händen aufgenommen...und kriegt sicher ein gutes neues zu Hause (wo viel mit ihm gespielt wird...)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein Pfau,
    so einen knuddeligen Paul kann man nur liebhaben, da bin ich total optimistisch.
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende für Euch von
    Nina und dem kleinen Volk

    AntwortenLöschen
  4. Der Paul hat´s gut, hat ein echtes FrolleinPfau daheim sobald er das Licht der Welt erblickt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar von Andrea macht mich stutzig - gibt es was, was ich noch nicht weiss??? Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ALL: DANKE Mädels! Na ja, aber so ein Hundepferd hat ja auch nicht jeder.

      @Linda: Nein, keine Sorge. Das wüsstest Du schon!
      Andrea meint nur, dass der echte kleine Paul (sobald er das Licht der Welt erblicken wird) ein "waschechtes Frollein Pfau Unikat" haben wird.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  6. Das ist ja ein toller Paul, kann man mit dem dann auch "Gassi gehen" ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß der Paul... einfach zum Knuddeln und Liebhaben!!!! Ein tolles Geburtsgeschenk!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...