Mittwoch, 8. Februar 2012

Greta for president!

Die aufmerksame Leserin hat es gestern vielleicht schon gemerkt: unsere liebe Mitbewohnerin ist endlich aus der Reha zurück.

Und da ich Rabenmutter dem Mini Pfau bisher doch tatsächlich noch keinen eigenen Kuscheldom genäht habe (also wirklich Frollein Pfau - pfui!), habe ich dies als Erstes Zweites nachgeholt.

Bitte sehr - da isser! 


Und ich muß ehrlich zugeben, dass ich dieses Exemplar besonders gut finde - kein Wunder, 
läuft Greta doch wieder wie am Schnürchen!


Mustache, mustache...denn der kleine Mini Pfau lebt lieber inkognito.




4 Kommentare

  1. Wie schön, dass Greta wieder schnurrt!!!
    Hurra!!!
    Toller Kuscheldom!!! Armer Mini-Pfau musste soooo lange warten.. Also liebes Frollein *tzzzz tzzz tzzz* ;oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. hihi im ersten moment wollt ich sagen, der mit dem moustache gefällt mir besonders gut ;-D aber dann habsch gemerkt erstens ist es nur ein dom.... ein sehr schöner und zweitens der moustache verdeckt nen namen oder so... hihi ick doof ;-)
    sehr schöner dom!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schööön, na das wurde aber auch Zeit für den Minipfau :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön er ist, der Kuscheldom. Ich bin immer wieder hingerissen, liebes Frollein Pfau.
    Allerbeste Grüße von uns zu Euch, auch an Greta.
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...