Freitag, 3. Februar 2012

Eine Bücherfreundin für alle Bücherwürmer

LESEN - das war und ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingshobbies. Scheint irgendwie in den Pfauschen Genen zu liegen.

Da ich Buchhandlungen derzeit seit über 1 Jahr aber leider nur noch selten von innen sehe (von ausgiebigen Schmökerrunden ganz zu schweigen), freue ich mich über Buchempfehlungen in der Bloggerwelt wie z.B. hier oder hier umso mehr.

Vor einiger Zeit bin ich auf den Blog der "Bücherfreundin" aufmerksam (gemacht) worden. Die liebe Vielleserin kommt ebenfalls aus Köln (yeah!) und stellt in ihrem Blog Bücher für kleine und große Leute vor.

Ich finde es besonders schön, dass hier immer wieder unterschiedliche Bücher Genres gezeigt und vorgestellt werden, da auch mein Geschmack - der eigentlich sehr krimilastig ist - mal was Neues gebrauchen kann.

Falls ihr vielleicht auch auf der Suche nach neuen Büchertipps für euch oder die kleinen Menschen seid, dann schaut doch mal bei der Bücherfreundin vorbei *klick*.
...und nein, ich kenne die "Bücherfreundin" nicht persönlich und werde hierfür auch nicht bezahlt.

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Frollein Pfau, ich bekam einen Anruf (!), deshalb kann ich auch direkt ein herzliches Dankeschön schicken. Das ehrt mich sehr und sagt mir, dass ich nächste Woche ganz viel lesen will. Eine gute Zeit wünscht die Bücherfreundin

    AntwortenLöschen
  2. ah sehr guter link! merci!
    ... wo ich doch "derzeit" auch so selten in die bücherei komme...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein Pfau,

    danke für deine lieben Worte :o)
    Danke für den Link. Ist wirklich spannend, was andere so lesen!!!

    Ich tummel mich zwar nicht mehr so oft wie früher in Bücherläden, aber 1x im Monat ist für mich zum Glück machbar ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...