Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag

...nach einer wunderbaren Idee von Frau Liebe.

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Das Sonntagsfrühstück angerichtet & gegessen.
Das heutige Sonntagssüß vorbereitet (wird aber erst heute Abend verzehrt & folgt daher später).

Ein paar Yoyos genäht.
Das Mittagessen für den Sohnemann gekocht.
Zwischendurch Reste vernascht. Das Rezept gibt es hier.


Geschoben, während der Mini Pfau gelaufen ist.

Geschaut & gelesen. Danke Steffi!
Und zwischendurch noch einen ganz spontanen Überraschungsbesuch getätigt. 
Es war schön, Dich wiederzusehen liebe Bine!


7 Kommentare

  1. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus, liebes Frollein Pfau. Sei lieb gegrüßt, einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, habe dich eben gefunden :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühstück sowie das Kirscheis sehen wirklich köstlich aus ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh so viele tolle und leckere Bilder :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade über die 7 Sachen gefunden. Gefällt mir sehr. Schöne Fotos.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir würde ich auch mal gerne zum Frühstücken vorbeikommen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. schaut echt lecker aus dein sonntag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...