Mittwoch, 4. Januar 2012

With a little help from my friends

Ihr Lieben,

ich hab' da mal 'ne Frage!


Es gibt ein paar (oder besser gesagt 1 Paar) Blogs, bei denen ich mich als regelmäßiger Leser eingetragen habe (sogar bereits mehrfach) und trotzdem erscheinen diese Blogs nicht in meinem Dashbord.

Auch alle weiteren Versuche die Blogs über die URL zu meinem Dashbord hinzuzufügen, schlagen fehl. Im ersten Augenblick werden sie mir zwar angezeigt, aber sobald ich die Seite aktualisiere sind sie wieder verschwunden.

Auch beim erneuten Drücken des Buttons "Regelmäßg lesen" kann ich mich im ersten Moment wieder als Leser eintragen (was ja eigentlich gar nicht möglich wäre, denn normalerweise sollte ich die Meldung "Sie sind bereits regelmäßiger Leser" erhalten), jedoch funktioniert auch dies nach der Aktualisierung nicht mehr.

Ich ärgere mich darüber ein wenig, da ich so nicht automatisch die Neuigkeiten dieser beiden Blogs erhalte.

...und nein, ich verfolge weit unter 100 Blogs - an der Masse kann es also nicht liegen.

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Immer her mit den Tipps & Tricks.

Danke & liebe Grüße*

9 Kommentare

  1. mach es einfach über den Lese/Mitgliederbutton dann funktioniert es bestimmt (zumindest zeigt das meine Erfahrung)! Über den RLbutton hat es bei mir auch nicht immer geklappt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,
    manchmal ist aber auch wirklich der Wurm drin, es gibt ein Blog, dass ich tatsächlich nicht verfolgen kann, egal, was ich wo mache.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab zwar keine Ahnung, wovon ihr hier alle redet (WAS ist das alles? RLbutton???), aber es beruhigt mich doch, dass auch du Probleme hast - ich habe gedacht, DU weisst alles :--) Ich habe ja noch nichteinmal verstanden, wie man die Bilder schön verlinkt... (bin aber für Tips dankbar!!! hier folgt dann ganz-feste-mit-demZaunpfahl-herumgewinke ) Liebe Grüsse aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch immer wieder das problem, dass blogs nach einer weile wieder aus meinem reader verschwinden, obwohl sie schon drin waren und egal, wie ich den feed eingebracht habe.

    keine ahnung, wieso. das nervt mich voll.

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Gerade heute ging bei einem weiteren Blog tatsächlich nichts, ich habe mich innerhalb von 2 Minuten 3x angemeldet, auf beiden mir bekannten Wegen, aber ohne Erfolg. Nervt.
    Und der Rechtschreibfehler in meinem Kommentar da oben auch. :-)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann bin ich ja anscheinend nicht alleine mit meinem Problem :(.

    @Andrea: auch darüber funktioniert es bei mir nicht. Ich werde dann zwar als Leserin bei dem jeweiligen Blog angezeigt, aber trotzdem erscheinen die Neuigkeiten nicht in meinem Dashbord.

    @Nic: ja, es nervt tierisch!

    @Nina: ich habe es gestern auch wieder diverse Male probieren - ebenfalls ohne Erfolg.

    Trotzdem DANKE für eure Kommentare! Dann warten wir mal ab, ob dieses Problem irgendwann seitens Blogger behoben wird.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for the correct word and spelling for my blog post this morning! I knew it wasn't right, but I couldn't reach my mom by phone to ask her. Thanks again and have a lovely day!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beim Warten braucht es einiges an Geduld, mehr als eine Woche, vielleicht sogar zwei und manchmal ist alles da und ein ander Mal fehlt wieder was .... ging bei mir auch so ....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem habe ich auch - einieg Blogs werden einfach nicht ins Dashboard übernommen und andere verschwinden daraus nach ein paar Tagen wieder.
    bei manchen hat es die Ausdauer gebracht - nach dem 5. Eintragen bliebs dann drin. Hartnäckigkeitstest?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...