Montag, 9. Januar 2012

Wimpel für alle!

Der Mini Pfau hat mal wieder ganz laut "HIER" geschrien, als es um die Verteilung neuer Viren ging.
Es wäre ja auch langweilig, wenn man mal länger als 4 Wochen am Stück gesund wäre....

Damit die Genesung aber schneller vorangeht und der kleine Mann sich in seinem Zimmer noch wohler fühlt,
gibt es dort ab sofort einen neuen Wandschmuck.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein Fan von schnellen Nähprojekten bin?!



9 Kommentare

  1. Werd schnell gesund, kleiner Pfau! Prima Wimpel sind das.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. da geht es Dir wie mir, je flotter, desto motivierter :)
    Sehr schön die Wimpelkette! Die steht auch schon länger auf meiner KiZiwunschliste...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einen wundervollen blog hast du hier!!!!
    eine tolle bilderwand <3 tolle bäume gmalt und alles so schön!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...schnelle Nähprojekte sind ein muss....bin ich auch ein grosser Fan von...tolle Wimpelkette...würd den Pünktchen auch gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse - so eine steht hier auch noch auf der Wunschliste ;-))

    Dem kleinen Pfau dann mal schnelle Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung
    eine tolle Wimpelgirlande

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Matilda hat mit der neuen Erkältung grad mal 3 Tage gewartet... vielleicht brauche ich auch eine so schöne Wimpelkette?
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, vielen lieben Dank!
    Die Genesungswünsche werde ich dem Mini Pfau morgen früh ausrichten.

    @Sandra: danke für Deinen lieben Kommentar - darüber freue ich mich sehr!
    @Nina(Rockelfe): jaaaa, damit geht es Matilda bestimmt ganz schnell besser :).

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Wimpelkette hast du da gezaubert. Oh kleiner Mini Pfau werde gaaaaanz gaaaaanz schnell wieder gesund!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...