Sonntag, 22. Januar 2012

Wannabe Brownies {Initiative Sonntagssüß}

Nachdem unser letztes Sonntagssüß aus einer - für uns - eher ungewöhnlichen Kombination bestand, 
gibt es diesen Sonntag mal wieder etwas richtig Süßes. 

Tatatatataaaa, darf ich vorstellen: Käsesahne-Wannabe-Brownies!

 
Wannabe, da aufgrund einer fehlenden Kastenform die "Brownies" in Muffin Formen gebacken wurden
und nun nichts mehr mit ihrer eigentlichen Form gemein haben. 

Aber lecker sind sie trotzdem! 

...wer es süß mag, der sollte das Rezept aus (wieder einmal) diesem Buch unbedingt ausprobieren.

Mehr Sonntagssüß gibt es heute bei  Katrin und das Buffet findet ihr natürlich hier!



13 Kommentare

  1. Ohhh, liebes Frollein Pfau, da wäre ich wieder gern zu Gast. Und brächte gleich das kleine Volk mit, das ist auch genau deren Geschmack. :-)
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmm..und das mir mit unserem Obsttag *lach*…ach, da würde ich jetzt zu gern ein (oder am besten noch mehr) Happen nehmen ;O)
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wui schaut das gut aus!!! Wannabe Brownie hat mich so richtig zum Lachen gebracht! Lasst es Euch munden,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. buoohhh.. die sehn ja lecker aus! und das foto ist wieder mal spitzenklasse. ich mag deine fotos wirklich sehr :)!

    AntwortenLöschen
  5. die sehen richtig lecker aus... egal welche form :-*

    AntwortenLöschen
  6. Yami, das sieht lecker aus (ganz, ganz tolles Foto!!!). Ich liebe sowiso alle Arten von Käse- und Quarkkuchen.
    Vielleicht könntest du mir ja mal das Rezept schicken?! Wenn das ginge, lass es mich wissen und ich sag dir meine E-mail-Adresse, ok?!
    Hab einen schönen Montag,
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      das mache ich natürlich gerne! Schicke mir doch bitte einfach Deine E-Mail Adresse an frollein-pfau@web.de

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Gerade hab ich die Brownies, noch lauwarm, gekostet und für "mhhhh-ungemein-lecker" befunden. Danke fürs Rezept :)
      LG Sylvia

      Löschen
    3. Oh, das freut mich! Gern geschehen!

      Löschen
  7. Ui die schauen ja wirklich total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. omg die sehen soooo was von lecker aus... zum Anbeißen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ja Mädels, die sahen nicht nur gut aus, sondern waren auch unverschämt lecker!
    Trotzdem war es ein wenig seltsam in einen "Muffin" zu beißen, der eben mal nicht locker & fluffig war, sondern eher fest & zuckrig.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, und so ein leckeres Bild sehe ich zu Beginn der Fastenzeit... gemein :-))
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...