Dienstag, 10. Januar 2012

Pimp my kitchen - Upcycling

Seit letzten Dienstag ruft die liebe Nina zum wöchentlichen Upcycling-Dienstag auf.

Hier mein Beitrag: 

  
Mithilfe einer ausrangierten Weinkiste wurde unsere Küche ein wenig "gepimpt".






Mehr Upcyling Projekte findet ihr in den Kommentaren unterhalb Ninas heutigem Posting.

9 Kommentare

  1. Wunderschön ist das, liebes Frollein Pfau! Tolle Bilder sowieso.
    Ganz liebe Grüße von Nina,
    die heute völlig übernächtigt ist und die Klüsen kaum aufbekommt. Nachtaktive Kinder und erster Schultag passen nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :-) und momentan kommen bei mir deine neuen postings nicht an :-(
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schöööön, und die ganzen PIPtassen, wann darf ich zum Kaffee oder Tee vorbeikommen ins Pfauenhaus?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus! Wie hast Du es hinbekommen, dass die Latte von der Kiste sich biegt? Oder hat sie das freiwillig gemacht und das war schon so?
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. ...das passt ja ausgezeichnet rein...tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. @ALL: DANKE!!!

    @Nina: ich hoffe, Du liegst schon im Bett und hast eine erholsame Nacht vor Dir (ohne Unterbrechungen)!

    @Mimi: :(. Bei mir waren heute auch schon wieder diverse Blogs verschwunden - ach, das nervt!

    @Andrea: jederzeit! Komm vorbei!

    @Nike: leider war das nicht mein Werk. Ich habe die Kiste schon so bekommen. Anscheinend hat sie das wirklich freiweillig gemacht.

    Gute Nacht ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Die Kiste an sich gefällt mir aber auch sehr gut :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Frollein, das ist aber sehr schön und bringt mich auf die Idee nächste Woche auch mal meine gepimpte Küche vorzustellen, herzliche Grüße von der buecherfreudin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja samt Inhalt sowas von ganz nach meinem Geschmack, das glaubst Du gar nicht!
    ... Oder vielleicht doch, wenn Du Dir bei mir unter "At home" die Bilder meiner Küche anschaust. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...