Montag, 30. Januar 2012

Merry Christmas!

Nein, ich habe diesen Post 
(heißt es eigentlich der oder das Post?! Ich sage ja auch immer "der Blog", obwohl es anscheinend "das Blog" heißt) 
nicht verspätet geschrieben, 
aber ich möchte euch doch gerne zeigen was seit Weihnachten an unserer Bilderwand zu finden ist.

Unser erstes "selbstgemachtes" Weihnachtsgeschenk vom Mini Pfau! 

 

 Hach, was haben Herr Pfau und ich uns gefreut!

3 Kommentare

  1. Da bekomm ich gleich wieder einen weichen Keks, liebes Frollein Pfau. So ein süßes Füßchen. Sei geherzt und beste Grüße von
    Nina,
    die auch "der Blog" sagt. So.

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, und eine wundervolle Erinnerung. Wir machen auch jährlich Hand- und Fußabdrücke der Käferkinder! Im ersten Jahr sogar 1/4jährlich! Man vergisst so schnell wie kleine Füßchen und Hände sie hatten... vor allem wenn ich beim Großkäferkind mit 9 Jahren schon Größe 36 kaufen muss!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie süüüüß!!!Wir machen zum 1. Geburtstag im März auch Abdrücke!!!
    Eure Wandfarbe ist toll! Da steh ich drauf :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...