Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish

Mein größter Wunsch für das neue Jahr ist vermutlich ebenso simpel wie langweilig - aber für mich das Wichtigste.

Weiterhin gesund & glücklich mit dem großen und dem kleinen Herrn Pfau zusammen leben. 
Mehr brauche ich nicht.



Natürlich gibt es einige andere Dinge, die ich mir für 2012 vorgenommen habe. 
Aber diese würde ich eher als Vorsätze, denn als Wünsche bezeichnen. 

So würde ich liebend gerne wieder eine wunderbare Reise mit den Pfauschen Männern erleben, 
ich möchte endlich wieder mehr Sport treiben (der ist in den letzten 4 Monaten fast völlig auf der Strecke geblieben), 
ich werde mich beruflich neu orientieren, 
ich möchte alte Freunde wieder regelmäßiger sehen,
 ich möchte mehr Zeit fürs Nähen haben
und einige andere schöne Dinge erleben. 

Come on 2012 - let's see what you've got for us!

Viele weitere schöne Wünsche könnt ihr euch bei Bines & Andreas neuer Photo Challenge 12:12 anschauen.

HAPPY NEW YEAR!

8 Kommentare

  1. Ja das wünsche ich mir auch, Gesundheit! Alles Liebe und Prosit Neujahr! Berufliche Neuorientierung klingt ja interessant!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Berufliche Neuorientierung klingt spannend :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues und vor allem "warmes" neues Jahr wünsche ich euch :-))

    Mögen sich all eure Wünsche erfüllen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine simplen, aber so wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Frollein Pfau,
    ich drück Dich feste und wünsche Dir alles, was Du brauchst, um Deine Wünsche für das Jahr zu erfüllen.
    Alles Liebe.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben!

    Ich wünsche euch ebenfalls ein fantastisches & gesundes Jahr 2012!

    @Melly: die Wohnung ist wieder warm - ich hoffe, für längere Zeit ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Deine Wünsche und deren Umsetzung!!

    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr, dass sich all Deine Wünsche, Pläne und Vorhaben erfüllen mögen und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr vor Dir liegt!!

    Herzlichst
    Evelyn

    PS: Und damit ich Dich im Auge behalte, schnapp ich mir mal ein Abo. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...