Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel {Beauty is where you find it}

...lautet das heutige Motto von Frau Pimpis Fotoprojekt.

Gestern früh zeigte sich dieser wieder einmal von seiner schönen Seite, 
nachdem in den Tagen davor anscheinend GRAU seine Lieblingsfarbe war.

Aber siehste - es geht doch auch anders!



 Weitere "himmlische" Bilder gibt es natürlich bei Nic!

24 Kommentare

  1. Wow, wunderschöne Fotos. Bei uns scheint heut auch endlich mal die Sonne. ;o) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Der Sieger des Tages !!!! Für mich zumindest.
    Ganz ganz ganz wunderschön und zauberhaft!!!!
    Himmlische Grüsse - Marina.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Himmelseindrücke hier bei Dir !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Januarhimmel Fotos haben mich unglaublich neugierig auf Dich und Deinen Blog gemacht. MIr gefällts gaanz gut bei Dir. Schön ist es, wie man die Liebe zu dem was du tust, egal ob Nähen oder Fotografieren etc., auch über den Bildschirm fühlen kann.
    Somit bin ich jetzt Dein 77. Mitglied - und ich freu mich drauf!
    Sei ganz lieb gegrüsst, Marina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass Du da bist! Danke für die lieben Worte Marina!

      Löschen
  5. einfach nur zucker süss und wunder schön

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Himmel und Wolken! Ich warte ja seit Tagen erfolglos auf ein paar Schäfchenwolken für ein gutes Foto.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ein richtiger toller Blickwinkel auf den Januarhimmel. So einen Himmel hätte ich heute auch gern. Hier ist grau, also genieße deinen Tag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Welch schöner Anblick!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was soll man sagen ... der Januarhimmel in Köln ... ganz großes Kino! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch!! Hier ist das Grau leider geblieben...

    AntwortenLöschen
  11. ...so schööööööön...diesen Himmel will ich auch sehen...


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. wieder einmal ganz, ganz tolle bilder! hast du das irgendwie gelernt. also ich meine so richtig? ich bin jedenfalls sehr begeistert!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sagt die Foto Queen :)!
      Nö, gelernt habe ich das nicht - ich befinde mich immer noch im "Lernmodus". Eine gute Freundin hat mir am Silvesterabend ein paar Tipps zu meiner Kamera gegeben & Steffi (3 Kommentare über Dir) hat mir ein paar grundlegende Erklärungen zum Thema Blende & Iso Zahl gegeben. Das war echt hilfreich!
      Ich dagegen frage mich immer, wie Du Deine Fotos mit dem weißen Hitergrund (Yoga Matte etc.) so schön hinbekommst.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  13. Superschöööne Foto´s!
    Wunderbare Farben und so toll eingefangen!
    Danke für´s teilen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie schön! Ganz besonders gut gefällt mir das erste Bild mit den traumhaften Farben und dem wunderbaren Farbverlauf!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolles Bild , wie gemalt ! Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und habe heute das erste Mal an dem Projekt teilgenommen . Suchtpotenzial würde ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für Himmer hast da eingefangen! Fabelhaft!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Was für viele schöne Fotos! Bin entzückt!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Fotos!!!

    Auf deine Mail antworte ich in den nächsten Tagen... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...