Montag, 2. Januar 2012

Heiter bis wolkig

Im Hause Pfau sind Wolken aufgezogen. Glücklicherweise nur auf Mini Pfaus neuestem Shirt. Oder auch Raglan Shirt genannt.
Bis vor kurzem klang das für mich eher nach einem Hustenreiz, als nach einem Kleidungsstück. Somit hat Frollein Pfau wieder einmal etwas dazu gelern - danke Lord Raglan!

Da sich die Darstellung am lebenden Objekt als sehr widerspenstig erwies (also, das lebende Objekt - nicht das Shirt), gibt es hier heute nur die "hängende" Variante zu begutachten.

Jersey-Raglan-Shirt
Eigentlich hätte das Shirt auch gut zu meinem Post "11 aus 2011" gepasst. 
Mein erstes Raglan Shirt und meine ersten Jersey-Ovi-Nähversuche...beides hat auf Anhieb funktioniert. 
Vielleicht werden Herr Jersey und ich doch noch Freunde...

I like!


5 Kommentare

  1. i like toooooo :) sehr süß das Shirt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du super hinbekommen, Hammer. Ich bin total begeistert.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon von Anne gehört, dass Ihr Euch kennt. Man, ist die Welt klein...Echt witzig. Dir auch ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frollein Pfau,

    das Shirt ist ganz herzallerliebst und ich freu mich für dich, dass das so gut geklappt hat.
    Toll, dass euer Mini-Pfau jetzt trippelt. Ist das nicht toll, wenn sie Tag für Tag Neues lernen???
    Der Krümel hat auch einen ordentlichen Entwicklungsschub gemacht. Spannend, spannend :o)
    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Shirt! Ich bin ganz verliebt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...