Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen! {Beauty is where you find it}

Seitdem der Mini Pfau gemeinsam mit uns frühstücken kann, ist der Morgen im Hause Pfau noch schöner geworden.

Allerdings ist es gerade schwer in Mode die Schwerkraft zu testen...







Trotzdem: ich liebe diesen Morgen!


Und was liebt ihr an eurem Morgen?

Weitere schöne Bilder gibt es natürlich wie immer bei der lieben Nic!

12 Kommentare

  1. Einen schönen Morgen habt ihr gehabt! Trotz fliegender Teller :-).

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem schönen Geschirr kann der Morgen nur gut beginnen!

    LG Tina

    P.S. Das Lätzchen ist ja auch er Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, was für ein bunter Frühstückstisch.
    Und wie süß das kleine "Leckermäulchen".
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Solange nur der Plastikteller fliegt und nicht das schöne Porzellan... ;o)
    Das Action-Wurfbild ist jedenfalls der Hit und für Butterbrote auf dem Fußboden ist bei uns der "Hundestaubsauger" zuständig!

    AntwortenLöschen
  5. ...deshalb erlebt jede Mama Ikea mit neuen Augen, wenn sie dort alles aus Plastik einkauft...habe die Plastik Teller immer noch, auch wenn meine Jungs sie nicht mehr brauchen...aber ab und zu kommt dann doch wieder einmal ein kleiner Raker auf besuch...da ist Frau Punkt lieber ausgerüstet...und die Morgen gemeinsam erleben zu können ist doch toll...ein richtig guter Start in den Tag...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ...Irgend wie schaut Dein Fußboden echt noch sauber aus! Bei uns ist es immer super schlimm wenn der kleine Schmorkel wieder sein Schokobrot gegessen hat! - Sehr schöne Bilder... Lg Des

    AntwortenLöschen
  7. Plastic is fantastic! Sehr schöne Bilder liebe Vanessa!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, ganz tolle Bilder!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Vanessa,
    es sendet begeisterte Grüße die Mutter des staatlich geprüften Bananenscheiben-Weitwerfers.
    Bis bald!
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Haha, schöne Bilder!! Ich hab's heute leider nicht geschafft...vielleicht nächste Woche wieder ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  11. Oh herrlich was für süße Bilder und die Mäusezähnchen!!! Toll!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...