Donnerstag, 19. Januar 2012

Frisch! {Beauty is where you find it}

...lautet das heutige "Beauty is where you find it" Motto.


Frisch fühlte ich mich heute morgen nach der Dusche, frisch war meine Frühstückskiwi und ein bißchen frischer war meine nicht mehr ganz so jugendliche Haut dank der tollen "Mit-mir-werden-Sie-nicht-älter"-Tagescreme.

Frisch war ich auch nach meinem morgendlichen Fahrradtrip, nachdem ich den Mini Pfau im Kindergarten abgeliefert habe...denn Petrus meinte es heute besonders gut mit uns.

Aber das war's dann auch schon mit dem Frischegefühl. Denn heute war ein Scheißtag! Ja, auch solche Tage gibt's mal in der heilen Bloggerwelt und bei Frollein Pfau (aber gücklicherweise sehr selten). 
Und nein, es ist nichts Ungewöhnliches passiert - heute war nur eben einfach nicht mein Tag und daher fühle ich mich alles andere als "frisch".

Aber glücklichweise gibt es ja meinen Lieblingsoberstudiendirektor Dr. Gottlieb Taft! Und als ich das heutige Motto und die Buchstaben "F R I S C H" vor mir sah, musste ich sofort an ihn - und nicht wie man vermuten würde, an leckeren frischgespressten O-Saft - denken.
 


Hach!

Mehr "Frische" gibt es natürlich wie immer bei Frau Pimpi!

5 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass morgen ein viel besserer Tag wird.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, leider kann man nicht jeden Tag "frisch, fromm, fröhölich, frei ans Werk" gehen ;o) Aber es kommen ja auch bessere Tage. Toller Beitrag zum Thema, wenn auch ohne den Blick durch die Linse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. nach jedem besch... Tag kommt ein besserer Tag!!!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Lachen & Grinsen!!! ***SMILE!!!!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frollein Pfau,
    heute ist der Tag bestimmt umso besser!!!
    Die unguten Tage mag niemand und doch kommen sie doch manchmal so ohne Grund. Warum nur??? Bestimmt, damit man die (super)guten Tage mehr zu schätzen weiß :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Frollein Pfau, ich hoffe heute ist ein besserer Tag für Dich! Ich drück Dich ganz lieb,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...