Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 {Januar 2012}

Nachdem der Morgen zunächst mit der Disziplin Tellerweitwurf begann,
verlief unser Tag (bisher) sehr unspektakulär.


Das bißchen Haushalt...

Dann doch lieber Fahrstunden geben...

...und was für die Zukunft tun.
Die Pfausche Pflichlektüre.

Mittagessen für den Mini Pfau.

Neue "Apfeltaschen" genäht, die morgen in den Shop wandern.
 
Mich zum 2. Mal darüber geärgert!

...und somit die unbequeme Buggy-Variante (da nicht höhenverstellbar) für einen Spaziergang mit dem Mini Pfau gewählt.
Unterwegs gelacht.
Das Konto geplündert...
...und eingekauft.
 So, und gleich wird das Rezept von Frau Hoppi nachgekocht, 
bevor Herr Pfau und ich heute Abend einmal gemeinsam vor die Tür gehen! 
Oha, ein Date! Danke liebe Babysitterin*

Mehr 12v12 gibt's wie immer bei Caro!

11 Kommentare

  1. Ein sehr sehr tolles 12 von 12 (und das Hausverbotsschild ist wirklich richtig lustig!)

    Alles Liebe von
    Frau Süd (die den Stoff für die Tasche sehr cool findet!)

    AntwortenLöschen
  2. ...das Hausverbotsschild ist der Knüller, was Frau Pfau so alles findet...scheint sie geht mit offenen Augen durch die Welt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen Abend zu 2!!! Herrlich! Das Schild ist ja witzig :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann…viel Spaß euch beiden ;O)
    …und vielen Dank für die tollen Fotos!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle 12 von 12!
    Das Schild ist ein Knaller! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Regenfolie, seufz... die brauchen wir auch, ständig! Schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    hoffentlich habt Ihr ein großartiges Date.
    Was ist denn mit dem Kinderwagen passiert?
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder - ich glaube mir gefällt das Gläschen am besten :-)
    Vielen Dank fürs zeigen!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!!! Die Regenfolie ist bei uns auch ständig im Einsatz :o)
    Stört mich aber nicht... So lange ich nicht friere bin ich gerne draußen! ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Schätzelein, deine Bilder sind wie immer der Kracher! Vor allem die sportliche Disziplin des Minipfaus hast du grandios eingefangen ;)
    Ich schau' täglich bei dir rein, aber leider kann ich vom Büro aus nicht kommentieren *mecker*

    Extraliebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind so wunderbar. Bringt Spaß, sich Deinen Blog anzusehen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...