Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß ~ Beauty is where you find it

Weiß lautet das heutige "Beauty is where you find it" Motto.

Weiß sind im Hause Pfau derzeit allerdings nur die mit Puderzucker bestäubten Weihnachtsplätzchen.


Weiße weihnachtliche Deko? Fehlanzeige!
Auch wenn es hier und hier ja besonders schöne Beispiele dafür gab.

Da warte ich dann doch lieber auf den ersten Schnee und schaue mir so lange die Bilder vom letzten Jahr an. 

Wer Lust auf eine Reise durch das sauerländische "Winter Wonderland 2010" hat,
der darf jetzt liebend gerne mitkommen. Los geht's:






Mini-Pfaus erster Ausflug im Schnee. "Sempf" wird im Hause Pfau übrigens schon seit diversen Jahren getragen.

Auch der elterliche Pfausche Garten war "verschwunden".



Frau Pfau kutschiert den Mini-Pfau.










Hach, wie schön wären weiße Weihnachten 2011!


Mehr "weiße" Bilder gibt es wie immer bei der lieben Frau Pimpi!


12 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    danke für einen wundervollen virtuellen Winterspaziergang am frühen Morgen.
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ob wir auch in diesem Winter wieder so ein Winter Wonderland bekommen werden?
    Bei uns sieht es derzeit noch nicht danach aus. Wir lassen uns einfach überraschen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen! der eiszapfen ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Ich will auch Schnee!!!! Jetzt, sofort und gleich!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, ich mag jetzt auch gleich und sofort schnee!!!
    (natürlich ist mein erster wunsch aber eine funktionierende nähmaschine *lach*)
    viele grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich Winter-Wonderland so auf dem Lande .... schön sieht es aus und der Schnee kommt bestimmt noch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für wundervolle weisse Bilder! Da bekomme ich richtig Lust auf noch viel viel kältere Tage und vor allem auf den Schnee. Unser Schlitten wartet auch schon geschliffen an der Kellertüre auf seinen Einsatz. Und die Kinder? Die fragen mir jeden Tag Löcher in den Bauch, warum es noch nicht endlich geschneit hat.

    Danke für deine vielen Tipps in meinem Blog. Da habe ich nun einiges zum Abklappern. Mit dem "Tuch fühlen" hast du wahrscheinlich Recht. Das ist sicherlich sehr hilfreich als blutiger Anfänger.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind einfach traumhafT!

    Und die Kekse sehen oberlecker aus .... mjammjam.


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Gerade der Stich ins Blaue macht sie besonders interessant :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wunderschön! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...