Montag, 19. Dezember 2011

Kölsche Mädsche

....dürfen sich in 5 Tagen über diese schönen Kuschelkissen freuen.

 
So, und jetzt muß ich die letzten Weihnachtsgeschenke fertig stellen, 
damit das Christkind diese auch pünktlich ausliefern kann!

6 Kommentare

  1. Liebes Frollein Pfau,
    sie sind wun-der-schön geworden.
    Eine schöne Woche für Euch und dass Du noch alles schaffst, ohne in Hektik zu verfallen.
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüß! Solche Domkissen stehen auch schon so lange auf meiner To Do Liste!!! Danke für die Erinnerung!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Geschenke .... meine Weihnachtsgeschenke warten auch noch auf Fertigstellung & Verpackung.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Idee....klasse Geschenk....wer kann schon sagen mit dem Dom zu kuscheln...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...