Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kalorienarme Apfeltaschen

Da man während der Vorweihnachtszeit und den Feiertagen ja sowieso schon so viele Leckereien zu sich nimmt, und das Hüftengold gefühlt täglich mehr wird, gibt's jetzt die Pfauschen - garantiert kalorienarmen - Apfeltaschen für euch!


Ab sofort im Shop erhältlich!

Guten Appetit*

5 Kommentare

  1. Ohooo liebes Frollein Pfau, die sind ja zum Anbeissen schön, da könnte ich mich kaum für eine Farbe entscheiden und würd mir wohl alle gönnen und täglich wechseln :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes Frollein Pfau,
    wie geht es Euch? Hoffentlich friert Ihr nicht mehr!
    Meine Lieblingsapfeltasche wäre die grüne, aber schön sind sie alle.
    Allerbeste Grüße und einen schönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mmh wunderschöne Apfeltaschen. Die sehen ja zum Anbeißen aus!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ha - als ich den Post-Titel gelesen hatte, hatte ich die Tascgen schon vor Augen ;-))

    Wirklich richtig schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen sie aus, dein Apfeltaschen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...