Donnerstag, 29. Dezember 2011

Home sweet home

Familie Pfau meldet sich zurück.

Seit gestern sind wir zurück in unserer...Achtung, bitte ein Trommelwirbel...WARMEN Wohnung!

Dank einer schicken neuen Therme herrschen in den Pfauschen 4 Wänden nun muckelige 20 Grad. 
Da kann das neue Jahr kommen!


5 Kommentare

  1. Ach das klingt toll! So kann das Neue Jahr ja getrost kommen! Kann nur besser werden :)
    Guten Rutsch meine Liebe und eine feste Umarmung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, wie schön! Da freu ich mich aber für Euch. Ganz liebe Grüße und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto :) Ich heiße euch willkommen zu Hause und wünsche schon mal einen guten Rutsch! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. du bist die erste followerin meines blogs und ich bin soooooo stolz :). danke!
    ganz liebe grüsse aus den alpen. einen guten start ins nächste jahr!
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Der ist ja total super toll. Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...