Freitag, 9. Dezember 2011

Goedemiddag

Tatatataaaa, darf ich vorstellen: meine erste selbstgenähte Mini-Gretelies für een lekker meisje! 

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Holland-Fan.

 Es wurde auch wirklich Zeit den Schnitt für die Mini-Gretelies auszuprobieren, denn seitdem ich stolze Besitzerin einer Gretelies Tasche bin, spukte mir diese Anleitung im Kopf herum. 

...und dieses Mal hat die Herstellung auch ganz ohne die Hilfe von Herrn Pfau geklappt.

Ik wens jullie een prettig weekend en veel plezier!


Lieve groetjes*

9 Kommentare

  1. Wow ... und die ist mit diesem besonderen Stöffchen auch BESONDERS schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaa, Frollein Pfau! Wie toll ist die denn? Perfekt für den Holland-Fan. Super.
    Ich hab mich an eine Mini-Gretelies noch nie herangetraut, dabei ist sie so schön.
    Alles Liebe, ein schönes Wochenende für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. bitte was ist denn das für ein sensationell genialer Stoff??? Wunderbaaar!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wat fijn !!
    Gefällt mir total gut.....soooo süß wie die knutschen...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich dieses Täschchen sehe werde ich wohl auch ein Holland-Fan ,-)) Ich finde sie mega klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wat een lekker zak met een prachtig stof!
    Mooie weekend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ..und das glaub ich doch kaum die erst schon perfekt...ich hoffe es folgen noch viiiiiieeeellllleeeeeee.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh die ist ganz wundervoll! Ganz toller Stoff!!!
    Danke für deinen netten Kommentar :o) Häkeln ist wirklich einfach. Das lernt man schnell. Schau doch mal auf YouTube da gibt es super Anleitungen. Die gehäkelten Dinge "wachsen" auch recht schnell, stricken dauert da vieeel länger ;o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...