Donnerstag, 1. Dezember 2011

Aus 2 mach 1

...denn heute gibt es gleich 2 Mottos: das "Monatsmotto" und das aktuelle "Beauty is where you find it" Motto.

Wahnsinn, wir haben wirklich schon den 1. Dezember! Wo bitte ist die Zeit geblieben?!
Daher haben Bine (was eigenes) & Andrea (Jolijou) heute zum letzten Monatsmotto im Jahr 2011 eingeladen. 
Eigentlich müsste mein Monatsmotto "(Vor-)Weihnachtsstress" lauten, aber stattdessen möchte ich die kommende Zeit sowie die Feiertage lieber in vollen Zügen "GENIESSEN".

 
Ich freue mich auf:

- die Besuche diverser Weihnachtsmärkte
- heißen Glühwein
- leckere Plätzchen
- (winterliche) Weihnachtsstimmung
- die Feiertage mit der Familie
- ein (hoffentlich) gesundes, aufregendes, ereignisreiches & glückliches neues Jahr

Und wie lautet euer Motto? Mehr dazu gibt es wie immer hier.

 
Und jetzt zum heutigen "Beauty is where you find it" Motto. Dieses lautet NASCHWERK - wer also auf Diät ist, der sollte jetzt besser wegklicken.

Da die Pfausche Weihnachtsbäckerei jedoch erst am Wochenende geöffnet wird, gibt es hier heute (noch) keine Weihnachtsplätzchen & Co. zu bestaunen.
Allerdings haben wir seit gestern einen neuen Mitbewohner. Tatatataaaaa, darf ich vorstellen?! Hugo, unser Lebkuchenmann. Der tolle "Lebkuchenbausatz" war ein Geschenk zu Mini-Pfaus Geburtstag und gestern wurde er endlich zusammen "gebaut".

....mal sehen, wie lange Hugo es bei uns aushalten wird.
Weiteres leckeres Nachwerk gibt es hier bei der lieben Nic zu bestaunen.

14 Kommentare

  1. Hm schön! Ich liebe Lebkuchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, Hugo ist ja zuckersüß geworden. Zum anbeißen ;)
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. xDD mein Post gestern hieß : aus 1 mach 2.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frollein Pfau,
    wieder einmal sehr schöne Bilder und wundervolle Ideen.
    Herzliche Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  5. ja, GENIESSEN ... die letzten Tage des Jahres ... mein Motto ist ähnlich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hugo sieht ja echt zum anbeißen aus ... ob ich da lange wiederstehen könnte?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auf Männer...wat nen lecker Kerlchen...zum anbeißen...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nächstes Wochenende wird auch bei uns ein Hugo einziehen, vielleicht hat er im Koffer auch wieder bunte Kexe! ;o)

    Wie schon geschrieben, meine Peacocks sind noch leeiiiicht verbesserungswürdig, doch für Kinder unter 6 Jahren (oder mit nicht all zu hohem optischem Geschmackssinn bis zu 10 Jahren) immer noch ein WOW wert! ;o)

    Im Zweifelsfall: weniger Farbe und mehr mischen... glaub ich!

    Danke dir für deinen Besuch bei mir... Jetzt geh ich mal stöbern bei dir.

    die lesende
    mole

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab grad ein imaginäres Gespräch mit Hugo geführt und er hat mir, verraten, dass er es bei euch nicht mehr aushält und zwingend bei mir einziehen will!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hugo ist wirklich ein "Kerl" zum anbeißen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Tolles Motto und ein toller Mann.

    AntwortenLöschen
  12. Euer neuer Mitbewohner gefällt mir und viel Spass & Freude bei Deinen "ich freu mich Sachen".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz deiner Meinung..geniessen, geniessen, geniessen...und nach den Weihnachtstagen: Sport Sport Sport....jaja um das Geniessen wieder abzutrainieren...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...