Sonntag, 11. Dezember 2011

7 Sachen am Sonntag

Immer mal wieder verfolge ich Frau Liebes "7 Sachen am Sonntag".

Immer mal wieder, weil wir sonntags meistens unterwegs sind und an diesem Tag des Öfteren Ruhe im Pfauschen Bloggerland herrscht. Heute aber gibt es auch hier 7 Sachen anzuschauen.

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

Die 3. Kerze angezündet.
Gefrühstückt.

Gefühlte 100 Mal Mini-Pfaus Spieluhren aufgedreht.

Schöne Dinge auf Reisen geschickt.

Geschoben.
Geschlemmt.
Geschnippelt.





2 Kommentare

  1. sieht nach einem gemütlichen Tag im Hause Pfau aus, oder?! Das "geschoben" Bild ist klasse :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Mir hat es das "Schiebebild" auch angetan.
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...