Samstag, 31. Dezember 2011

11 aus 2011

Bevor sich 2011 dem Ende neigt, kommen hier noch meine 11 aus 2011. Eine Idee von 23 qm Stil.

Im Jahr 2011 wurden im Hause Pfau viele Dinge zum ersten Mal getan & erlebt.

Das erste Mal auf unserem neuen Balkon gegrillt.

Unsere erste (und bisher einzige) Bilderwand erstellt.
Mich wie Bolle über den ersten Verkauf in meinem DaWanda Shop gefreut.


Ein neues Hobby entdeckt & meine erste Nähmaschine gekauft.

Gemeinsam mit dem Mini Pfau seinen ersten Sommer erlebt...und er hat das erste Mal Gras berührt.
Mich an unsere erste (und vermutlich leider letzte) Hochzeit in Beirut erinnert...where I've catched a flare.
Mini Pfaus 1. Geburtstag gefeiert.
Die ersten Herbstboten bewundert.
Zum ersten Mal diesen leckeren Rüblikuchen gebacken und zum ersten Mal Fotos "getapet".
Meinen ersten Kuscheldom genäht.
Mich an den ersten Winterspaziergang mit dem Mini Pfau im Schnee erinnert.

2011 war ein schönes Jahr! 

* unser erstes Jahr als Eltern
* Mini Pfaus erstes Lebensjahr
* unser erster gemeinsamer Sommer zurück in der alten und neuen Heimat Köln
* unser erster Sommerurlaub mit dem Mini Pfau
* und natürlich meine ersten Blog- und Nähversuche

Wir haben viel erlebt. 
Es war nicht immer alles rosig und wunderbar, sondern es gab auch einige weniger schöne Momente - 
aber auch diese gehören zu einem erlebnisreichen Jahr dazu.

Ich habe neue Freundschaften in der realen sowie in der Bloggerwelt geschlossen, 
leider auch Freundschaften verloren, 
viele nette Begegnungen gehabt, 
tolle Momente mit Herrn Pfau und dem Mini Pfau erlebt 
und mich über ein weiteres Jahr (mit mehr Falten) gefreut.

Ich bin gespannt, was 2012 bringen wird und freue mich sehr auf ein neues Jahr mit euch!

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderbaren Start in ein fantastisches Jahr 2012!

Alles Gute*


5 Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Rückblick, liebes Frollein Pfau. Tolle Bilder (auch von der Bilderwand, die ist ja fein!) und sehr lesenswerte Gedanken dazu. Hab vielen Dank für die Rundreise durch Euer Jahr.
    Alles alles Liebe. Möge 2012 Euch Glück bringen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ... die die Umarmung vergessen hat. Also: feste gedrückt auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Jahr! Ich freue mich so, dass Du angefangen hast zu bloggen ... und kann mich tatsächlich an alle Postings der oben gezeigten Fotos erinnern!
    Ich wünsche Dir auch: alles LIEBE und GUTE für 2012!
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich freu mich dass Du mitgemacht hast, bin gerade aus meiner Blogpause zurück und hab schon ein Bild gepinnt! Alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Jahr! Wahnsinn! Und die Fotos - wunderschön!!!!!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...