Mittwoch, 30. November 2011

Mama ist die Beste!


Aber wie gut, dass Frau Pfau für ihre schusselige Tochter mitdenkt...
denn heute bekam ich ein Paket von der weltbesten Mama.

Und was war darin?! Dreimal dürft ihr raten! Richtig, unser Adventskranz! 

Also nix wie ausgepackt, alles wieder in Form gebracht und die erste Kerze angezündet.


DANKE MAMA !

Wie gut, dass meine eine Mutter hat, die einem noch immer den Allerwertesten nachträgt und wie toll, 
dass man eine große Schwester hat, die so wunderschöne Adventskränze binden kann!
Ich danke euch!


4 Kommentare

  1. Och wie lieb ist das denn?! Sehr süß,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...huch...da hast du ja toll Glück mit deiner Familie...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Mein Adventskranz stammt auch aus heimischen Gefilden. Meine Mutter fragt mich immer, ob ich eh alles habe bevor ich wieder abdüse. Sonst hätt ich ihn vermutlich auch vergessen.. Die Pilze gefallen mir voll gut. Wollt ich mir auch schon kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind eben Mamas....Da hat sie wirklich ein sehr schoenen Kranz gezaubert.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...