Mittwoch, 9. November 2011

Last but not least!

Ok, unser Griechenlandurlaub liegt mittlerweile geraume Zeit zurück, aber das hindert mich nicht daran euch die letzten Urlaubsbilder zu zeigen. 

Ich hatte euch ja bereits gewarnt! Und nachdem ihr Teil 1, Teil 2 und Teil 3 der "Bilderflut" bereits ja so bereitwillig über euch ergehen lassen habt, folgt nun der (wirklich) letzte Teil unserer Urlaubsfotos.












Hach, so ein Urlaub ist doch was Schönes!

4 Kommentare

  1. jep und ich würd nur allzu gern dort jetzt sitzen, mit einem Glaserl in der einen und einem Buch in der anderen Hand :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...och schon der letzte Teil....da kann ich doch immer so schön von den Ferien träumen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein Pfau,
    Du machst richtig schöne Bilder. Das sei mal gesagt.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wundervoll... ein stückchen sommer!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...