Freitag, 25. November 2011

Durchgefallen



...aber sowas von!

Da der Mini-Pfau bei allen Krankheiten lauthals "HIER!" schreit und wir seit Wochen stetig "netten" Besuch von so ungebeten Gästen namens Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung, Erkältungen und dem allseits beliebten Magen-Darm-Virus hatten, bin ich beim derzeitigen Motto "Vorbereitungen" schlichtweg durchgefallen. Ein kranker Mini-Pfau bringt da gerne mal den "Vorbereitungsplan" grundlegend durcheinander.

Unvorbereiteter als ich kann frau derzeit gar nicht sein (deswegen hänge ich mit diesem Post auch mal wieder hinterher).

EIGENTLICH...

...sollte die Weihnachtsdeko aus dem Keller schon längst den Weg in die Pfausche Wohnung gefunden haben
...sollten die Zutaten für die Weihnachtsplätzchen so langsam verarbeitet werden
...sollte die Nähmaschine fleißig laufen und dabei schöne Weihnachtsgeschenke entstehen
...sollte müsste der Geldbeutel leider (noch) leerer werden und die restlichen Geschenke gekauft werden

Die Liste könnte ich jetzt endlos fortführen - mache ich aber nicht. Stattdessen werde ich lieber grün & blau vor Neid und schaue mir an, was ihr schon alles vorbereitet habt.

6 Kommentare

  1. Ach, liebes Frollein Pfau,
    beste Grüße sende ich und liebste Besserungswünsche. Hier ist auch nix fertig. Falls das ein Trost ist ...
    Ein wunderbares Wochenende dennoch,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Jetzt kann´s aber nur bergauf gehen, ganz bestimmt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles wird gut und am Ende bekommst du noch alles hin, in deinem Tempo. lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wünsche gute Besserung...ich fange morgen auch erst mit der Weihnachtsdeko an. Vom Adventskalender ganz zu schweigen.
    Bestimmt steht bei dir ein sehr produktives Wochenende vor der Tür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal gute Besserung an den Viren -und Bakteriensauger :-)) Und bei uns ist auch noch einiges - ach was - noch fast alles zu machen . . . Irgendwie kam mir die Zeit dieses Jahr so fürchterlich kurz vor - habe ich nicht noch vor ein paar Wochen gedacht - ach bis dahin ist alles fertig . . jaja ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, so ein Mist aber auch ! Erst mal auskurieren, dann geht das schon !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...