Montag, 7. November 2011

Birthday Boy

Gestern war es soweit - unser Mini Pfau feierte seinen 1. Geburtstag! 


 Deshalb herrschte Blogtechnisch auch ein wenig Stillstand....es mußte gebacken, gekocht und wieder gebacken werden. Denn der erste Ehrentag vom Sohnemann wollte ja schließlich gebührend gefeiert werden.


Es war ein wirklich schöner Tag! Mit lieben Gästen, leckerem Kuchen...

Yummy! Rezepte gefragt? Bitteschön! 1. Kuchen, 2. Kuchen und 3. Kuchen.

...und tollen Geschenken!


Unglaublich, dass Du nun schon 1 Jahr alt bist kleiner Mann!

Wir sind so froh, dass es Dich gibt!

6 Kommentare

  1. Alles GUTE lieber Mini Pfau, so ein toller Tag, der erste Geburtstag ist ja immer ganz besonders! Schön habt ihr es gehabt,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber kleiner Pfau,
    nachträglich auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Sieht ja nach einer super Feier mit vielen guten Gaben aus. Und leckerem Kuchen!
    Liebste Grüße und bleib gesund und froh,
    Nina
    P.S.: Liebes Frollein Pfau, wie fandst Du den Rote Bete Schokokuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch nachträglich auch von mir :-)) Schaut nach einen wunderwunderschönen Tag aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. VIELEN DANK ihr Lieben! Ja, es war ein schöner (wenn auch anstrengender) Tag!


    @Nina: der Kuchen schmeckte super! Bzw. er tut es immer noch - denn glücklicherweise sind noch ein paar Stücke übrig geblieben.
    Auch wenn Die Kombi aus roter Beete & Schokolade zunächst für verwirrte Gesichter sorgte.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Und der MiniPfau hat sich für seine Gäste mächtig in Schale geschmissen. Sieht der chic aus!
    Liebe Grüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich tolle Fotos! Stöbern auf Deinem Blog macht großen Spaß.
    Alle gute zum Geburtstag an Deinen Kleinen.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...