Donnerstag, 10. November 2011

Beauty is where you find it

VERGÄNGLICH - so heißt das heutige Motto bei "Beauty is where you find it".


Beim gestrigen Spaziergang im herbstlichen Park ist mir das Thema mehr als bewußt geworden. 
Die Blätter fallen, die Blumen welken und der Winter kommt immer näher. 
Aber bis dahin genieße ich die wunderschöne Herbstlandschaft und nehme euch mit zu einem Herbstpaziergang! 
Habt ihr Lust? Dann hier entlang.


















Weitere schöne Mottofotos findert ihr wie immer bei der lieben Nic!


20 Kommentare

  1. Liebe Frau Pfau,
    vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!!
    Wirklich tolle Bilder,

    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Noch immer kein Novembergrau? Wie schön! beste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele schöne Bilder! Eine tolle Sammlung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen! der baum mit den augen* ist cool :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos!!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Beerenfoto in er türkisen Luft so gerne! Toll gemacht! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du warst aber schnell und sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, sind das tolle Bilder, großartig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das war mit Sicherheit ein super schöner Spaziergang ... am Besten geefällt mir das Bild mit den Beeren und dem türkisfarbenen Hintergrund.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tooolle Bilder!!!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Was für Herbst haben wir in diesem Jahr! Die goldene Pracht!


    Wunderschöne Bilder!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Also nochmal: Die Bilder sind wunderschön, meine wirken dagegen fast schon gruselig.

    Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz tolle Farben! Wie schön doch Vergänglichkeit sein kann...

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Herbstspaziergang...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!
    Mein Favorit ist das mit den Vogelbeeren(?) und dem türkisen Himmel! Sieht total klasse aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Farbenpracht!
    Alle diese Gelb bis Rottöne mit dem schönen blau des Himmels.
    Bei uns versinkt man dieses Jahr fast immer im Nebel, wenn man spazieren geht.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...