Samstag, 29. Oktober 2011

Whoop Loop!

Whoop whoop...ich habe meinen ersten Whoop Loop genäht! 


Na gut, Herr Jersey und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr, aber dafür war der liebe Herr Uhu Schuhu mit mir umso geduldiger. 

Vielleicht bin und bleibe ich ja auch einfach ein Näh-Nerd, aber Jersey ist für mich ein Stoff mit sieben Siegeln. Ständig rollt er sich ein, überall muß ich rufpen und zupfen, damit ich ihn irgendwie passend an den 2. Stoff genäht bekomme. Nur um dann am Ende doch feststellen zu müssen, dass es mal wieder nicht geklappt hat und sich der Jersey an den falschen Ecken und Enden zusammenzieht.

Na ja, das "Innenleben" des Whoop Loops ist daher leider ein wenig krumm & schief geworden. Aber ich hoffe trotzdem, dass der Schal bei seiner zukünftigen Besitzerin gut ankommen wird, denn der liebe Herr Uhu Schuhu wird leider weiterziehen und ein baldiges Geburtstagskind beglücken. 





Den super weichen Babycord von Hamburger Liebe gibt es bei Michas Stoffecke zu kaufen.

Euch allen ein schönes Wochenende!


2 Kommentare

  1. ...da hat das Geburtstagskind aber ein Riesen Glück, dass es von dir so einen tollen Loop bekommt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,
    das ist ein wundervolles Geschenk!
    Mein Loop von vor ein paar Monaten hat dieselben Kinderkrankheiten, das tut der Freude keinen Abbruch.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...