Montag, 31. Oktober 2011

Und der 3. Platz geht an...

...den 3. Teil unserer Griechenland-Urlaubsfotos.  

Teil 1 und Teil 2 liegen ja schon wieder ein paar Tage zurück - ebenso wie der Urlaub (na ja, um genau zu sein, liegt dieser bereits gefühlte 6 Monate zurück).










Hach, schön war's - und so sonnig! Der 4. und letzte Teil folgt demnächst. Ich weiß, das sagte ich bereits beim letzten Mal...aber es waren doch mehr Fotos als gedacht.

Liebe Grüße & euch allen einen schönen Halloween-Abend.


1 Kommentar

  1. Also das Wasserbild vom Minipfau und das Schaukelbild haben mein Herz erweicht, so süße Knubbelzecherln.. entzückend! Das Ü-Ei ist auch witzig :)und ach wär ich jetzt gern dort, würd dem Sonnenuntergang zusehen, mit einem Glaserl Wein und den Zehen im Sand...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...