Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich bin ja so verschossen!

Nein, nicht in irgendwelche Sommersprossen. Aber dafür in mein erstes selbstgenähtes Kissen!



Es fühlt sich sehr wohl auf unserem Sofa!
Allerdings glaube ich, dass es dringend noch ein paar Kissenfreunde benötigt.

Hmmmm, mal sehen....

4 Kommentare

  1. Ojaaa da bin ich auch gleich verschossen und unbedingt solltest du ihm noch ein paar Freunde dazu nähen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, gibst Du Gas!
    Kann gut verstehen, dass Du verschossen bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön,
    liebes Frollein Pfau,
    das schreit nach mehr!
    Allerherzlichste Grüße von
    Nina
    (Paul wurde übrigens lange im Dawanda-Shop angehimmelt und meine Mutter hat ihn uns jetzt geschenkt.)

    AntwortenLöschen
  4. Das Verschossen-sein verstehe ich. Wunderbar schaut das Kissen aus. Nein wirklich, ihre Werke sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...