Dienstag, 11. Oktober 2011

Griechischer Wein ist nicht ORANGE

...und trotzdem habe ich ihn mir in den letzten Tagen des Öfteren gegönnt. Denn jetzt kann ich es ja sagen: Familie Pfau war ausgeflogen! Wir haben die letzten Tage unter der griechischen Sonne verbracht, bis diese sich pünktlich am Abreisetag verabschiedet hat. 

Aber damit unsere kleine Wohnung in der Nacht nicht Besuch von dubiosen Herrschaften bekommt, habe ich unseren kleinen Trip hier vorab nicht kundtun wollen - ihr versteht das, oder?

Daher komme ich auch erst jetzt dazu mein Foto zum neuen "Beauty is where you find it" Motto zu posten...denn davon konnten wir in den letzten Tagen endlich genügend Gebrauch machen, nachdem die Flasche schon den ganzen Sommer über verschlossen im Bad stand.

Viele weitere schöne Bilder zum Thema "Orange" findet ihr bei der lieben Frau Pimpi!


Und ein paar Urlaubsimpressionen gibt's natürlich gleich hinterher:

Frollein Pfau ist faul.

Herr Pfau dagegen nicht.

Der Mini Pfau sowieso nicht.

Die ersten zaghaften Berührungen mit dem Strand.

...und dem Meer.

Die Sonne genießen!
Und die Natur.






In fremde Gärten luchsen.


Griechisches Essen genießen.


Den Tag verabschieden.

Ich warne euch lieber schon mal vor: ihr werdet in den nächsten Tagen noch einige weitere Urlaubsbilder über euch ergehen lassen müssen!

Liebe Grüße & euch allen eine schöne Woche!

6 Kommentare

  1. oh das macht garnix...bei solch schönen bildern...kann man es "ertragen" ...*gacker*...
    super bildchen !!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,
    die Bilder sind der Knaller!
    Bis gerade hatte ich keinerlei Fernweh, aber nü ...
    Ganz liebe Grüße von Nina und schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, da wäre man ja gern dabei gewesen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir fließt gerade das Wasser im Mund zusammen.
    Willkommen Zuhause!
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebes frollein!
    vielen dank für deinen süßen kommentar bei mir. da stimmt mich der abschied von der heilen welt richtig richtig traurig :(
    und wenn ich deine fotos sehe: der abschied vom sommer stimmt mich auch total traurig...
    ich glaub ich verdrück jetzt ein kleines tränchen ;)
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. Neid!
    Nee, ich gönn' Euch ja... aber ich wäre jetzt auch gerne da. Sonne, Strand, Meer! Toll. Das letzte Fotos ist der Hammer!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...