Mittwoch, 26. Oktober 2011

Buchstabensuppe

Eine liebe Freundin hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen. Somit mußte für die neue Erdenbürgerin ein schönes Geschenk her. Dieses Mal natürlich selbstgemacht (wozu habe ich denn meine Greta?!).

Gestern Abend habe ich es nun fertiggestellt. Gut, ein wenig krumm & schief, aber dafür handgemacht.

Liebe Merit, wie schön, dass Du da bist!
 

4 Kommentare

  1. süüüüß, ein tolles Geschenk, da ist die freude sicher groß!
    ich hab vor kurzem was ähnliches verschenkt, zeig ich bald :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,
    ein wunderschönes Geschenk! Und auch ein toller Name fürs Kind.
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Geschenk hast du da für die kleine Merit gemacht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ..die Idee ist ja fantastisch...muss sich Frau unbedingt merken...die Holzbuchstaben an der Türe habe ich nämlich langsam satt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...