Freitag, 14. Oktober 2011

Ach Du liebes Lieschen!

Kiss me Kate Lieselotte!


Die liebste Freundin ist vor kurzem von Stockholm nach London gezogen.
Da nun auch noch ein Geburtstag mit einer 0 am Ende anstand, musste ein schönes Geschenk her. 

Schon lange wollte ich dieses tolle E-Book von der lieben Frau Hoppi ausprobieren!
Wie gut, dass Susanne von Hamburger Liebe dies bereits vor mir getan hat :)...siehe hier.

Denn was passt besser als einer Schwedin in London eine "Royal Lieselotte" zu schenken?

Und eins weiß ich jetzt schon: die nächste Lieselotte ist für mich! Nein, nicht in der deutschen Variante :). Denn ich muß zugeben, dass der Union Jack für meine erste Lieselotte schon eine kleine Herausforderung darstellte.
Die nächste Variante wird daher erst einmal schlichter ausfallen. Aber ich freue mich schon auf mein nächstes Exemplar!

P.S.: Dank der ausführlichen Erklärung und Unmengen von Fotos (ein Traum für alle Näh-Nerds wie mich!) eignet sich Bines E-Book wirklich perfekt für alle Nähanfänger! 


3 Kommentare

  1. Frollein Pfau, ich bin total begeistert! Die sieht einfach klasse aus!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. YES ein wunderschönes Teil,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr! Ich bin auch echt ein bisschen stolz darauf :).

    Aber das E-Book ist auch wirklich klasse Bine!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...