Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 v 12 (Oktober)

Die heutigen 12 v 12 sind extrem unspektakulär - Regen und die üblichen Dinge, die nach einem Urlaub so anstehen geben leider nicht viel her. Trotzdem, hier sind sie - meine 12 v 12.

 
Der Tag begann mit meiner liebsten Freundin Frau Migräne...bäääh!
Frühstück für den Sohnemann.
Frühstück für mich.
Mini Pfaus Zähnchen (2 Stück!) putzen.
 

 

Neue Lampenschirme vom Kurier entgegengenommen.
Mich über einen tollen Gewinn gefreut :) - dazu demnächst mehr.
Gequatscht!
Genäht.
Mittagessen für den Sohnemann.
Die letzten Wäschereste vom Urlaub "bearbeitet".
Spaß & Spiel.

Für das heutige Abendessen eingekauft.

Weitere schöne 12 v 12 gibt's bei dem Geburtstagskind Caro zu bestaunen!

5 Kommentare

  1. Hoffe Deine Kopfschmerzen sind schon Geschichte! Gibts heut Abend Fetaspinatquiche?! Lecker! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    hoffentlich bist Du wieder fit,
    ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!!Schöne Bilder...hier bleib ich ;O))

    LG aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne unspektakuläre Bilder!! ;-)
    Hoffe, Madame Migräne hat sich inzwischen verabschiedet!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht unspektakulär... schön, wie immer! So niedlich die kleinen Ausschnitte von dem Sohnemann!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...